figure
figure
figure
figure

Dürfen wir vorstellen?
loisi's am Achensee

figure
figure

Die Berge vor der Haustüre

Urlaub im loisi's in Achenkirch

loisi’s Boutiquehotel, mit viel Liebe geführt und mit dem Hang zum gewissen Etwas. Wir sind kein Mainstream, kein Haus wie jedes andere sondern individuell so wie unsere Gäste.

Die schönsten Plätze am Achensee, ein mit Liebe gekochtes Schmankerl und der ein oder andere herzliche Tratsch an der Rezeption gehören für uns genauso dazu wie gemütlich, moderne Zimmer.

In loisi’s am Achensee begrüßen wir nicht einen Gast sondern unsere Gäste. Und genau das zeichnet uns aus.

Seit vielen Jahren, heute und auch morgen. Wir freuen uns auf euch.

Nicht am Nabel der Welt, aber am schönsten Flecken

Zugegeben, Großstadtfeeling, Après Ski und tausende Kilometer an Skipisten haben wir nicht zu bieten. Dafür aber von all dem ein bisschen weniger, dafür aber mit umso mehr Liebe und Authentizität. Wir legen Wert auf Details, versuchen täglich aufs Neue unsere Gäste zu überraschen und leben gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern echte Tiroler Gastfreundschaft. Ganz so wie sich das gehört, für ein Boutiquehotel in Tirol.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Aktivitäten für
jeden Geschmack

Wenn du eine Region suchst, in der du verschiedene Sportarten ausprobieren, über deine Grenzen gehen oder einfach die wunderschöne Natur erleben kannst, dann bist du am Achensee genau richtig. Von Tauchkursen über Paragliding bis hin zu Wanderungen in jede Himmelsrichtung ist alles geboten. Fad wird’s hier sicher nicht! Es könnte aber passieren, dass die große Auswahl eine Herausforderung für sich ist. In diesem Fall hilft dir unsere loisi’s Team gerne weiter. Wir kennen die schönsten Wege, Platzerln, welche nur die Einheimischen finden und zeigen dir die besten Hotspots für Sonnenauf- und -untergänge.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Urlaub mit Genuss -
du entscheidest

Regionalität und Frische sind wichtige Bestandteile einer guten Küche, bei uns im loisi’s gehen wir sogar noch einen Schritt weiter. Manche unserer Zutaten sind so nah, dass man Sie eigentlich von unserem Haus aus entdecken kann. Gutes aus der Region ist somit im Boutique Hotel am Achensee garantiert. Solltest du hier also einmal eine Entdeckungsreise der anderen Art machen wollen, kannst du dich in der Umgebung nach einigen unserer Zutaten umsehen.

Den Jahreszeiten angepasste Speisekarten, mit viel Liebe und Kreativität erstellt, sind ein weitere Zeichen, dass hier nichts mit Massenfertigung läuft. Eben auch nicht bei unsere Karten. Handgemacht ist unser Anspruch, der sich von der Marmelade bis hin zu den Gerichten widerspiegelt. Wir können mit Stolz behaupten zu wissen woher all unsere verwendeten Produkte kommen und verwandeln diese, mit viel Herzblut und Hingabe, in herrliche Gerichte.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Stammgäste Club

Mit einem Urlaub bei Loisi am Achensee lernst du nicht nur die schönste Seite von Tirol kennen, als Mitglied unseres Stammgäste-Clubs sammelst du auch bei jedem Besuch unsere Loisi Taler. Diese Treuepunkte können anschließend in verschiedensten Formen eingelöst werden.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Wer ist loisi's am Achensee

loisi’s am Achensee ist ehrlich, herzlich und authentisch. Genau so wie Tourismus in Tirol sein soll. Wir kennen unsere Gäste nach dem ersten Aufenthalt, gehen auf Wünsche ein und wissen das Wort “GastFREUND” richtig zu interpretieren.

Gemeinsam mit unserem engagierten Team versuchen wir alle Wünsche zu erfüllen, haben den ein oder anderen Geheimtip parat und sind uns sicher – jeder Gast soll das loisi’s mit einem Lächeln verlassen.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Loisi & Carina mit Team