figure
figure
figure
figure

Winterwanderungen
am Achensee

figure

Das Wandern ist
des Müllers Lust...

...auch im Winter

So richtig in Winterstimmung kommen auch wir erst wenn herrlich weißer Neuschnee gefallen ist und sich die Landschaft in ein winterliches Kleid hüllt. Der knirschende Schnee unter unseren Sohlen, die roten Wangen und die Vorfreude auf einen wärmenden Besuch in der Sauna lassen einen Winterspaziergang erst so richtig herrlich werden.

Wandertouren

Wo noch fast keiner war, wo Ruhe auf verschneite Wälder trifft und wo du deine Auszeit am Achensee so richtig genießen kannst. Genau dorthin führen dich unsere zahlreichen Winterwanderrouten. Nach einem genüsslichen Abendessen noch eine romantische Wanderung im Wald und ein abschließender Drink an unserer Bar. Genau so klingt für viele unserer Gäste ein perfekter Wintertag am Achensee. Die passenden Touren und Routen dazu findest du an der Rezeption oder auch hier.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Aufwärmen gefällig?

Nach einer winterlichen Wanderung gibt es doch nichts Schöneres als einen wärmenden Abstecher in unseren Vitalbereich. Sauna, Dampfbad und mehr heizen dir wieder so richtig ein und sorgen dafür, dass dein Kreislauf die nötige Abwechslung bekommt und du völlig entspannt in den Abend startest.

Mehr anzeigen Weniger lesen