figure
figure
figure
figure
figure

Wanderurlaub
in Achenkirch in Tirol

figure

Für Wandernadelträger

und Bergromantiker

Ein hart erkämpfter Kaiserschmarren auf der Almhütte oder eine gemütliche Brettljause nach einer enstpannten Wanderung. Der Achensee und seine unzähligen Hütten und Almen hat all das zu bieten. Und unser loisi’s, direkt am Wandergebiet Christlum gelegen, ist idealer Ausgangspunkt für deinen Wanderurlaub.

Almen & Hütten am Achensee

Rein in die Wanderschuhe, raus aus dem Zimmer und rauf auf den Berg. All das schaffst du bei uns innerhalb von 5 Minuten. Versprochen. Direkt vor loisi’s Boutiquehotel startest du in dein Wanderabenteuer und kannst gleichzeitig beinahe täglich atemberaubende Bergkulissen und unvergessliche Urlaubserinnerungen sammeln.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Bergbahnen im Sommer

Noch schneller nach oben geht es mit der Bergbahn in Pertisau oder Maurach. Oftmals eine kluge Abkürzung für längere Touren oder auch die bequemere Art und Weise den Abstieg zu meistern.

Mehr anzeigen Weniger lesen