figure
figure
figure
figure
figure

Sommerurlaub
mit der Familie

figure

Wenn die Familie auf Urlaub geht

Dein Familienhotel in Achenkirch

Ein Badeurlaub ist bei uns genauso schön, wie ein aktiver Urlaub in den Bergen. Besonders zu empfehlen ist aber eine Kombination aus beidem. So sehen nicht nur die Kinder die schönsten Seiten von Tirol, auch für dich wird es so nie langweilig. Entdecke die ganze Vielfalt des Achensees in deinem Urlaub.

Kinderhotel Buchau
Unser Partnerhotel

Unser Partnerhotel, das Kinderhotel Buchau ist nur wenige Minuten entfernt und bietet speziell für die Kleinsten abwechslungsreiche Möglichkeiten die im Sommerurlaub in Tirol bestimmt keine Langeweile aufkommen lassen. Als unser Hausgast, kannst du und dein Nachwuchs den gesamten Kinderbereich inklusive Wasser- und Actionparadies kostenfrei benutzen. Gratis Shuttlebus mit dem Regionalbus inklusive.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Der Achensee für Groß und Klein

Herrliche Wanderungen, abwechslungsreiche Entdeckungsmöglichkeiten und das verständnisvolle und hilfsbereite loisi’s Team, lassen deinen Tirol Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Der Achensee und seine herrliche Umgebung bieten viele Möglichkeiten für Groß und Klein. Eigene Wanderreouten, kinderwagentaugliche Bergtouren und vieles mehr sprechen für einen Urlaub im loisi’s.

Mehr anzeigen Weniger lesen