figure
figure
figure
figure

Willkommen in
loisi’s Boutiquehotel
am Achensee

Winterurlaub in Tirol

für jeden Geschmack etwas dabei

Mit den Langlaufskiern durch die wunderschöne Bergwelt von Tirol, Skifahren, Nordic Walking oder Rodeln – mit dem loisi’s als Ausgangspunkt kannst du all das haben. Zudem gibt’s tolle Insidertipps von uns, leckeres Essen und viele Erinnerungen.

Am Achensee ist die Auswahl beinahe grenzenlos. Naturburschen und auch -madln sind hier genau richtig. Ob’s entspannend oder adrenalinreich wird, ist dabei egal! Hoch oben oder direkt neben dem Gebirgssee gibt es viel zu entdecken. Langeweile ausgeschlossen.

Vom Nordufer des Sees startest du ideal in deine Abenteuer. Ausgerüstet mit den Insider-Tipps unserer Loisi und gut gestärkt mit hausgemachten Gerichten hält dich hier nichts mehr auf.

Wer’s lieber gemütlich angeht, den verwöhnt unser Wellnessbereich. Hier kannst auch du die Füße hochlegen und den Urlaub entspannt genießen.

Willkommen im loisi's

Klein, fein, sympathisch, echt – herzlich willkommen
im loisi’s am Achensee!

Hier bei uns im loisi’s erwartet dich viel Herzblut und echte Hingabe. Damit das allerdings nicht nur leere Worte sind, reicht das für uns von einer saisonalen Speisekarten bis hin zu liebevoll und individuell gestalteten Zimmer. Wir haben ein Gefühl von „Daheim im Urlaub“ geschaffen. In unserem kleinen Boutique Hotel legen wir viel Wert auf Regionalität und ehrliche Handarbeit. Im loisi’s wollen wir dir das Tirol zeigen, das wir so lieben und die schönsten Platzerln mit dir teilen.

Wohnen im loisi’s

Ankommen und sich rundum wohlfühlen ist im Boutique Hotel am Achensee nicht besonders schwer. Wenn unsere Besucher uns mit einem Lächeln verlassen, ist das für uns schon ein Grund zur Freude. Für das tun wir alles und sind besonders stolz auf unsere hausgemachten Marmeladen, Gerichte und besonderen Kleinigkeiten. Fühl dich bei uns wie in deinem eigenen Wohnzimmer!

Mehr anzeigen Weniger lesen

Aktivitäten für
jeden Geschmack

Wenn du eine Region suchst, in der du verschiedene Sportarten ausprobieren, über deine Grenzen gehen oder einfach die wunderschöne Natur erleben kannst, dann bist du am Achensee genau richtig. Von Ski- und Langlaufkursen über Paragliding bis hin zu Winterwanderungen in jede Himmelsrichtung ist alles geboten. Fad wird’s hier sicher nicht!  Das loisi’s Team hilft gerne weiter. Wir kennen die schönsten Wege, Platzerln und Geheimtipps welche nur die Einheimischen wissen und teilen unser Geheimnis gerne mit dir.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Urlaub mit Genuss -
du entscheidest

Regionalität und Frische sind wichtige Bestandteile einer guten Küche, bei uns im loisi’s gehen wir noch einen Schritt weiter. Manche unserer Zutaten sind so nah, dass man Sie eigentlich von unserem Haus aus entdecken kann. Gutes aus der Region ist somit im Boutique Hotel am Achensee garantiert. Solltest du hier also einmal eine Entdeckungsreise der anderen Art machen wollen, kannst du dich in der Umgebung nach einigen unserer Zutaten umsehen.

Passend dazu werden unsere Speisekarten mit viel liebe gestaltet und laufend angepasst. Ein Zeichen von uns, dass hier nichts mit Massenfertigung läuft, auch nicht unsere Karten. Handgemacht ist unser Anspruch, der sich dann auch in der Marmelade und den Gerichten widerspiegelt. So können wir unser ganzes Herzblut hineinstecken und mit Stolz sagen, dass wir wissen, woher bei uns die Produkte kommen und wie sie verarbeitet werden.

Mehr anzeigen Weniger lesen

Stammgäste Club

Mit einem Urlaub im loisi’s am Achensee lernst du nicht nur die schönste Seite von Tirol kennen, als Mitglied unseres Stammgäste-Clubs sammelst du auch bei jedem Besuch unsere loisi’s Blumen. Diese Treuepunkte können anschließend in verschiedensten Formen eingelöst werden.

Mehr anzeigen Weniger lesen